Über Haus "Watt'n Traum":
Eigentlich begann alles mit einem Traum:
Ein eigenes Haus in Dangast, zum Wohlfühlen und "Nach-Hause-Kommen", einfach ankommen und entspannen.
 
Das Haus wurde im Dezember 2006 von uns übernommen und umfangreich renoviert und größtenteils neu ausgestattet.
Gemütlichkeit und Funktionalität war uns dabei besonders wichtig.
Da wir selbst unsere freie Zeit gerne in Dangast und im Haus "Watt'Traum" verbringen, finden Sie nicht nur eine gut ausgestattete Küche mit allem, was man so braucht (auch im Urlaub!) sondern auch viele Deko-Artikel, die erst die Gemütlichkeit bringen.
Damit keine Langeweile aufkommt, wurde natürlich auch an die Freizeit gedacht (umfangreiche Spielesammlung, Fernseher mit SAT-Anlage, DVD-Player, viele Bücher ...)
 
Bereits im Jahr 2007 wurde Haus "Watt'n Traum" vom Deutschen Tourismusverband mit 3 Sternen ausgezeichnet, diese wurden 2010, 2013 sowie 2016 erneut bestätigt.
 
Wir möchten, dass unsere Gäste sich in unserem Haus genauso wohl fühlen wie wir. Deswegen bitten wir, mit dem Inventar pfleglich umzugehen, da wir nur so den Standard und die Preise aufrechterhalten können.
 
Damit auch Sie sagen: